Echtes Ich und starkes Wir

22. Juli 2023

(Tag 1) „Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen“ (Guy de Maupassant) und zeitgleich die größten Herausforderungen an uns stellen, egal ob in Freundschaften, Beziehungen oder unter Kollegen.

Was dich erwartet?

In diesem Seminar geht es darum, sich selbst und andere besser zu verstehen und auf dieser Grundlage starke und positive Beziehungen zu führen.

Unterschiedliche Persönlichkeiten und Verhaltensweisen machen das Miteinander lebendig und zeitgleich auch herausfordernd. Lerne dich selbst und andere besser zu verstehen und die Stärken und Grenzen unterschiedlicher Persönlichkeiten mit dem persolog® Persönlichkeitsprofil (DISG-Profil) einzuschätzen und wertzuschätzen. Die gewonnen Erkenntnisse werden mit erlebensorientierte Outdoor Elementen in die Praxis umgesetzt und es wird erlebbar, wie ein gelingendes Miteinander funktionieren kann.

Referentin: 

Deborah Füßer (Zert. Business Coach und Trainerin, systemische Beraterin, Natur- und Erlebnispädagogin, DISG-Trainerin für das persolog® Persönlichkeits-Modell, www.deborahfuesser.de

Termin:

22.07.2023 von 9-17 Uhr und 23.07.2023 von 9-17:30 Uhr
(Zweitagesseminar für 5-10 Teilnehmer)

Wert:

295 € (inklusive persolog® Persönlichkeits-Profil im Wert von 76€)

Bist du dabei?

Ich freue mich auf dich! Wenn du noch Fragen hast oder dich anmelden möchtest, schreibe gerne eine E-Mail an info(at)oberstixner.de