Mamatankstelle – Ein Tag nur fÜr dich

18. November 2023

Dein Mamaalltag ist anstrengend und du bist oft müde und ausgelaugt. Das Gefühl überrannt zu werden von deinen täglichen Aufgaben und Verpflichtungen lässt dich kaum zur Ruhe kommen.

Du schimpfst, bist gereizt und genervt. Dabei möchtest du doch nur, dass alle, auch du, glücklich sind und sich zu Hause wohl fühlen…

Dann lass dich von uns zu einem TAG FÜR DICH einladen:

* Hier geht es um deine Bedürfnisse.
* Wir finden heraus, welche konkreten Veränderungen dir helfen aus dem Hamsterrad auszusteigen.
* Die schöne Natur und die Tiere auf dem Oberstixner sollen dir Kraft und Energie spenden.
* Du wirst mit leckerem Essen verwöhnt und musst dich um nichts kümmern.
* Hier wird ein einfühlsamer und geschützter Rahmen zum Austausch mit anderen Müttern geschaffen – du bist nämlich nicht allein!
* Wir setzen uns dafür ein, dass du wieder aufgetankt und mit konkreten Lösungsansätzen in deinen Alltag starten kannst.

Referentinnen: 

Lisa Tillhon (Dipl. Sozialpädagogin, selbstständige Elternberaterin)
Helen Dünser (Lehrerin für Hauswirtschaft und Biologie, Phytotherapeutin)

Termin:

18.11.2023 von 10:00-17:00 Uhr
(4-8 Teilnehmer)

Wert:

125 € (inklusive Mittagessen aus Bioprodukten)

Bist du dabei?

Wir freuen uns auf dich! Wenn du noch Fragen hast oder dich anmelden möchtest, schreibe gerne eine E-Mail an info(at)oberstixner.de