Papa-Kinder Outdoortage

4. August 2023

Übernachten im Freien, Lagerfeuer, Bauholz und eure Ideen – perfekt ist das Abenteuer! Lasst euch ein auf ein paar Tage ohne Hightech und permanentes Erreichbar sein, dafür aber mit Qualitätszeit für Familie, kreatives Schaffen und Rückverbindung zur Natur.

Was euch erwartet?

Freut euch auf ein Wochenende an dem das Motto lautet „Natur, Papa und ich“ und macht dieses Erlebnis zu einem unvergesslichen Schatz für eure Papa-Kinder-Beziehung.

Organisator: 

Matthias Dünser

Termin:

04.08.-06.08.2023
(3-5 Familien)

Wert:

90 € für Erwachsene und 40 € pro Kind (inkl. Unterkunft, Verpflegung und Material)

Bist du dabei?

Ich freue mich auf dich! Wenn du noch Fragen hast oder dich anmelden möchtest, schreibe mir gerne direkt eine E-Mail info(at)oberstixner.de