"Raus aus dem Stress"

12. August 2023

Anforderungen sind gut für uns und wir sind wunderbar ausgestattet, um sie anzupacken und an ihnen zu wachsen. Doch beständig anhaltende oder immer steigende Belastungen führen schnell dazu, dass wir wie im Hamsterrad durch unser Leben rennen.

Was dich erwartet?

Ein Strudel der Erwartungen, anhaltender Leistungsdruck oder die ständige Selbstoptimierung halten uns gefangen. Wir kommen kaum zur Ruhe, bis wir nur noch funktionieren und uns selbst nicht mehr spüren.

Mach mit uns die ersten Schritte, um nachhaltig aus dem Dauerstress herauszukommen.

  • Lerne wie Stress entsteht und wie du ihm entkommst
  • Komme an im Moment und beginne das Leben wieder bewusst zu erleben
  • Erweitere dein Repertoire an Stressbewältigungskompetenz
  • Entdecke, wie du stabil im Leben stehst und Herausforderungen freudig anpacken kannst

Es erwartet dich eine abwechslungsreiche, praxisrelevante und wissenschaftlich fundierte Mischung aus Inputs, Austauschrunden, Reflexionen sowie Übungen (indoor und outdoor).

Referentin: 

Deborah Füßer (Zert. Business Coach und Trainerin, systemische Beraterin, Natur- und Erlebnispädagogin, DISG-Trainerin für das persolog® Persönlichkeits-Modell, www.deborahfuesser.de

Termin:

12.08.2023 von 9-17:30 Uhr
(5-10 Teilnehmer)

Wert:

145 € (inklusive Seminarunterlagen)

Bist du dabei?

Ich freue mich auf dich! Wenn du noch Fragen hast oder dich anmelden möchtest, schreibe gerne eine E-Mail an info(at)oberstixner.de