Selbst ist die Frau – Ein Workshop fÜr dich und dein Zuhause

13. Oktober 2023

(Wellness / Kleidung) Hast du Freude am Werkeln und neue Dinge auszuprobieren? Und gibt es dir auch ein Gefühl der Genugtuung, wenn du selbst etwas herstellen konntest, wofür du sonst Geld ausgegeben hättest? Und das Beste darin ist, …

… dass es nachhaltig ganz ohne Schnickschnack und eigenhändig von dir produziert wurde – etwas das für dich wertvoller sein wird als ein gekauftes Produkt! Gleichzeitig fehlt dir aber die Zeit und Muße, dich einzulesen und durch Fehlversuche zu lernen. Dann wird dir dieser Workshop gefallen. Wir behandeln die Bereiche Naturkosmetik, Wellness, Gesundheit, Kochen, Kleidung und Reinigung.

Was dich in der Seminarreihe erwartet?

* dein eigenes Deo
* aromatische Badezusätze
* die Herstellung von Massageölen, Salben oder Balsamen
* kochen mit Kräutern
* Upcycling und Recycling von Kleidung

Referentin: 

Helen Dünser (Lehrerin für Hauswirtschaft und Biologie, Phytotherapeutin)

Termin:

13.10.2023 von 18:30-21:00 Uhr (Wellness / Kleidung)
(5-10 Teilnehmer)

Wert:

36 € (bei Buchung aller drei Termine „Selbst ist die Frau“ -> 98,-)

Bist du dabei?

Ich freue mich auf dich! Wenn du noch Fragen hast oder dich anmelden möchtest, schreibe mir gerne direkt eine E-Mail info(at)oberstixner.de